Suche nach Beiträgen von MarionHasch

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


MarionHasch

46, Weiblich

Beiträge: 1

Marion Hasch - Wie du harmonischere Beziehungen lebst ohne Stress und Streit zu deinem Partner.

von MarionHasch am 12.04.2021 10:35

Hallo liebe Mitglieder des Burnout Netzwerkes,

ich bin Marion Hasch und Coach für Mütter, welche eine harmonischere und glücklichere Beziehung zu ihrem Partner führen wollen.

Vor meinem Coaching sind die Mütter stark im Kopf und lehnen ihre Gedanken und Emotionen ab. Von ihrer Beziehung sind sie nicht erfüllt und Sie nehmen sich generell zu wenig Zeit für sich selbst. Sie sind stark am funktionieren für die anderen und daher unglücklich. 

Durch meine Begleitung sind die Mütter nach einem Coaching mit mir wieder mehr in der Leichtigkeit und Freude und können ihren Alltag so gestalten, dass sie sich an die erste Stelle setzen. Durch mehr Selbstbewusstsein treffen sie andere Entscheidungen und führen zu ihrem Partner eine glückliche Beziehung. Sie sind in der Lage ihren Tag so zu gestalten, dass er sie entspannt und Freude bereitet. Dadurch leben sie ein glückliches Familienleben und kreieren harmonische Partnerschaften. 

Fühlst du dich angesprochen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht an 

marion.hasch@gmx.de

Bei einem entspannten kostenlosen Kennenlerngespräch können wir uns über deine Situation unterhalten. 

Du findest mich auch auf Facebook unter Marion Hasch.
Komm gerne in meine Gruppe auf Facebook "Wie du harmonischere Beziehungen lebst ohne Stress und Streit" unter diesem Link: 

www.facebook.com/groups/764299657776371/

Ich freue mich sehr auf Dich!

Ich bin seit 2 Jahren Mitglied im Burnout Netwerk und konnte dieses Jahr im Februar eine Kundin beim Zoom Expertenbriefing gewinnen. Das Zoom Meeting war für mich eine super Möglichkeit mich vorzustellen und auch die anderen Mitglieder kennen zu lernen. Eine Teilnehmerin hat sich darauf hin bei mir gemeldet und hat ein Coaching bei mir gebucht. Ich bin sehr glücklich darüber.

Viele Grüße

Marion Hasch 
  







Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2021 11:37.

« zurück zur vorherigen Seite