Interessante Themen und tolle Menschen in Bad Orb

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


EvaMariaGreve

71, Weiblich

Beiträge: 2

Interessante Themen und tolle Menschen in Bad Orb

von EvaMariaGreve am 19.07.2021 13:57

Der Erfolgsworkshop für Gründer und Soloselbstständige im Hotel a.d. Therme in Bad Orb vom 12. bis 14.07.2021 hat mich sehr begeistert.
Kolleginnen und Kollegen, die ihr Unternehmen und ihre Gründeridee vorgestellt haben, hinterließen einen sehr guten Eindruck bei mir, habe sehr viel aufmerksam wahrgenommen und lernen dürfen.
Seit Oktober 2019 bin ich im Burnout-Netzwerk und habe einige Personen kennengelernt und von ihnen lernen, wie ich meine eigenen Talente sinnvoll einsetzen kann.
Dieses Mal hatte ich somit  die Möglichkeit meine eigene Geschäftsidee zum Thema "Potenziale entfalten - Wandel gestalten" zu präsentieren und meine Gründung mit meiner Lebensgeschichte zu verbinden. Der Applaus am Ende incl. sehr wertschätzenden Rückmeldungen, haben mich ermutigt, weiter meinem Ziel zu folgen.
Ich unterstütze Menschen dabei, ein gesundes, würdevolles und entspannendes Leben zu führen, egal in welchem Alter. Besonders wichtig dabei sind mir die vielen Personen, die sich für andere Hilfsbedürftige in der Pflege einsetzen, denn sie gehen oft über ihre eigenen Grenzen und werden krank. Deshalb ist das Thema Stress, -Burnout und Suchtprävention eins meiner wesentlichen Angebote, sowie Konfliktbewältigung und Teamentwicklung.
Im Rahmen von betrieblicher Gesundheitsförderung bin ich zurzeit in Zusammenarbeit mit der AOK zum Thema "Verhältnis- und Verhaltensprävention" in einigen Einrichtungen aktiv.
Ich habe Barbara Koppold und iLife International über das Burnout-Netzwerk kennengelernt, mich mit dem sinnvollen Nutzen der iLifeSOMM Technologie auseinandergesetzt und konnte einige erfolgreiche Abschlüsse tätigen. 
Michael Hampel stützt mich sehr in meiner Entwicklung. Ich werde bei ihm im September ein Erfolgstraining mitmachen.
Ich bedanke mich sehr für die Möglichkeiten, die immer wieder zur Weiterentwicklung, auch im Alter, angeboten werden.
Liebe Grüße an alle
Eva-Maria Greve

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 14:03.

« zurück zum Forum