Profil von DanielaGroschopp

Deine Verbindung zu DanielaGroschopp:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2772 Aufrufe
Mitglied seit: 17.10.2019
Zuletzt Online: Vor 5 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 930 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: DanielaGroschopp
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Ich habe bisher 2 Herzensprojekte umgesetzt, gebe seit 19 Jahren Wissen weiter und helfe gerne. Ich bin Gründerin des ICH BIN Instituts (IBI) und dem Hof der Pferde. Seit neustem bin ich Marken Botschafterin einer Neuro-Technologie Revolution.
Berufsbezeichnung:: Transformations-Coach, Bewusstseinsberater, Controller und Markenbotschafterin, mit dem Ziel der Steigerung der Lebensqualität und Lebensfreude.
Kompetenzbereich:: Meine Spezialthemen sind Bewusstseinsentwicklung, Energiearbeit, gelebte Spiritualität, Karmatransformation, geistige Techniken, Entgiftung auf allen Ebenen und Regulation der Körpersysteme. .
Beschreibung der Dienstleistung: Coaching, Beratung, Energiearbeit, unabhängiger Vertriebspartner von der Super Patch Company und der Firma ROOT Wellness.
Weitere Beschreibung:: Von Ohnmacht zum selbstbewussten, glücklichen Sein und von Frustration zu Freiheit!
Weitere Beschreibung: Ich helfe die Lebensqualität zu verbessern.
Beschreibung der Dienstleistung:: Mit den Produkten von Root helfe ich auch den Körper zu entgiften, den Darm aufnahmefähig zu machen und mit Nährstoffen zu versorgen.
Beschreibung:: Die Super Patches ergänzen und führen zu sensationellen Resultaten. Sie sind nicht invasiv, machen nicht schläfrig und erzeugen keine Abhängigkeit. Über einen Trigger auf der Haut wird der Körper an sein Potential erinnert.
Ich suche:: Aktuell suche ich Therapeuten die möglichst vielen Menschen helfen wollen, sich selbst zu helfen und dabei ein schönes Einkommen aufbauen wollen. Und das mit einem Produkt, das keine Medikamente, keine Wirkstoffe und keine Drogen enthält.
E-Mail:: info@vital-code.com
Telefonnummer:: +49 162 2191 183
Website:: t.me/superpatch_infos
Website: vital-code.superpatch.com
Weiterer Link: therootbrands.com/de/product/cs/gesundundvital
Shop:: vital-code.superpatch.com